Spirituelle Energiearbeit - Geistiges Heilen

Selbstheilung_Hände_1200x630
Kategorie:
Weiterempfehlen:

Ja, da wird es schon für manche schwierig. Die universelle, göttliche Energie ist schwer wissenschaftlich erklärbar und ihre Wirkung noch schwieriger mit dem Kopf zu begreifen. In unserer von Gedanken dominierten Alltagswelt fehlt dazu das Vorstellungsvermögen ...

Alles, was nicht rational erklärt werden kann, ist dem Menschen erstmal suspekt.

 

 

Bei der spirituellen Energiearbeit geht um den Glauben an die große Lichtenergie,
letztlich um den Glauben an uns selbst als wunderbar geschaffene Wesen mit unvorstellbaren Selbstheilungskräften.

 

Spirituelle Energiearbeit ist eine sanfte Methode, bei der es zuerst um den Ursprung der Beschwerden geht und danach um die Symptome.

 

Die Heilerin Renée Bonanomi sagt: „Geistiges Heilen ist gelebte Liebe“.
Diese Bedeutung trifft es für mich auf den Punkt genau.

 

Dein Herz der Liebe zu öffnen und so den Himmel auf die Erde zu holen

ist die Basis für Heil-Werden.

 

Mein Ziel ist es, deine Balance zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele wiederherzustellen.
Es ist ein ganzheitlicher Weg, um heil und ganz zu werden.


Du kannst Energie und Kraft tanken, um die Dinge, die dir in deinem Leben begegnen gut zu meistern und sie auch als Chance zum eigenen Wachstum zu begreifen. Die spirituelle Art des Heilens regt deinen Selbstheilungsprozess an und beschleunigt und verstärkt ihn.

Dabei ist es egal, welche Glaubensrichtung du hast oder wie du deinen Glauben praktizierst. Wichtig ist das Vertrauen in dich selbst und das Leben.

Es ist eine Ergänzung zu anderen Methoden um eine spirituelle, energetische Komponente.

 

 

Vertraue der Kraft deiner Herzensliebe und der Lichtenergie, die dich umgibt.

 

Herzlichst

 

Barbara

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig