Barbara Vogt

Spiritueller Coach, Heilerin und Expertin für dein Inneres Kind

Button Runter

Frei leben - Erfüllt leben

Lebe, wofür du geschaffen bist!
Lebe und spüre deine Lebensfreude, Lebenslust und Erfüllung!

Barbara_900x900

Hallo, ich bin Barbara

Ich unterstütze dich dabei, zu entdecken, wer du wirklich bist: ein Mensch voller Freude und Licht!

 

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Heilpraktikerin, Heilerin und Körpertherapeutin zu einem befreiten und erfüllten Leben in allen Bereichen. Durch eigene Erfahrungen, in denen ich von mir selbst entfremdet war, ohne mich ganz zu spüren und meine Potentiale mit Lust zu leben, habe ich gelernt, mein Leben privat und beruflich mit Freude zu gestalten.

 

Heute ist mir wichtig, DIR Raum für DEINEN eigenen Herzens,- und Heilungsweg zu geben, denn…

 

„Durch deine Heilung heilst du die Welt"

Lerne dein wahres Wesen kennen und lebe deine Einzigartigkeit. Verbinde dich mit der unerschöpflichen Lichtquelle, die uns alle zur Verfügung steht, damit dein Licht in die Welt strahlen kann!

FreudeLeben

Du möchtest dein Leben mit mehr Freude erfüllen und deine Herzenswünsche verwirklichen, aber die Umsetzung fällt dir schwer?

 

Als Coach und Seminarleiterin möchte ich dich kreativ begleiten und dir Möglichkeiten und Räume erschließen, als erstes deine Ängste, Traurigkeiten und alte Verletzungen loszulassen. Jetzt ist dein Weg frei, um dein Leben authentisch und in Freude zu leben. Alles was du dazu brauchst , findest du in dir.

Sei du selbst und lebe deine Freude.

 

In meiner Arbeit wende ich spezifische Methoden aus der Köper,-und Gestalttherapie, Energie,- und Aufstellungsarbeit an. Für deine individuelle Lebenssituation in deiner Familie, im Beruf, wähle ich die geeignete Methode aus.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Barbara-Vogt-2