Barbara Vogt

Spiritueller Coach, Heilerin und Expertin für dein Inneres Kind

Button Runter

„Lebe dein wahres Wesen mit Freude und Lebenslust.“

 

 

Hallo, ich bin Barbara

Ich unterstütze dich dabei, zu entdecken, wer du wirklich bist: ein Mensch voller Freude und Licht!

 

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Heilpraktikerin, Heilerin und Körpertherapeutin zu einem befreiten und erfüllten Leben in allen Bereichen. Durch eigene Erfahrungen, in denen ich von mir selbst entfremdet war, ohne mich ganz zu spüren und meine Potentiale mit Lust zu leben, habe ich gelernt, mein Leben privat und beruflich mit Freude zu gestalten.

 

Heute ist mir wichtig, DIR Raum für DEINEN eigenen Herzens,- und Heilungsweg zu geben, denn…

 

„Durch deine Heilung heilst du die Welt"

 

Lerne dein wahres Wesen kennen und lebe deine Einzigartigkeit. Verbinde dich mit der unerschöpflichen Lichtquelle, die uns alle zur Verfügung steht, damit dein Licht in die Welt strahlen kann!

Barbara_900x900

Steg_See_Barbara_hinten_900x1200

Mein beruflicher Werdegang

  • Als PTA (Ausbildung 1982) faszinierte mich schon immer die Kräuterheilkunde sowie die Wirkung der Schüssler Salze, Bachblüten und der Homöopathie.
  • Nach der Erfahrung mit verschiedenen Erkrankungen und deren medikamentöser Behandlung interessierte mich der Zusammenhang zwischen Krankheit und dem Zustand der Psyche und Seele des Menschen besonders. Für mich ist Gesundheit ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
  • So führte mich mein Weg über ein Religionspädagogik-Studium (1990, Paderborn) zu der spirituellen Begleitung von Menschen aller Altersstufen. Dort begegneten mir tiefe emotionale Blockaden wie unverarbeitete Trauer und Traumata, die im Laufe des Lebens entstanden waren.
  • Um diese gestauten Gefühle und vergangenen Erfahrungen aufzuarbeiten und zurück zu unserer ursprünglichen Lebensfreude zu finden, ist unser Körper von existentieller Bedeutung.  Ich erfüllte mir den Traum zur Körper,- und Tanztherapeutin „Heilende Kräfte im Tanz“ HKIT (1996).

Körper – Geist – Seele

 

Diese harmonische Einheit brauchen wir
für unseren Heilungsprozess.

 

  • Seit 2012 arbeite ich als Heilpraktikerin (staatliche Zulassung seit 2012) in eigener Praxis.
  • Zusätzlich leite ich Seminare und Fortbildungen und begleite Menschen in ihrem Körper-Geist-Seele Wachstum.
  • Als Körperpsychotherapeutin, energetische Heilerin (Ausbildung 2015 bei Gerty Reinhardt) und Innere Kind -Spezialistin biete ich Einzelbegleitung.

 Termin vereinbaren

Barbara_Bogen_900x900

Das sagen meine Teilnehmer/innen

arsene

Arsene

30 Jahre, aus Bochum

 

Ein Ort der Wunder. Ja, diesen Ort gibt es.
Einen Ort der Heilung? Auch diesen Ort habe ich bei Barbara gefunden. Ich ging zu Barbara, um meine inneren und (besonders) meine äußeren Schmerzen zu heilen. Zu Beginn war ich skeptisch, ob sie in der Lage dazu wäre, aber schon nach der dritten Sitzung wusste ich: Hier kann ich geheilt werden. Ich weiß noch nicht ,wie lange ich dazu noch brauchen werde, aber ich weiß, bei BARBARA bin ich am richtigen Ort.  Gerne habe ich in einem Interview mit Barabara über mein Coaching berichtet. 

Luisa

Luisa

28 Jahre, aus Hilchenbach

 

Ich habe mich bei Barbara angemeldet,
weil ich mich schon lange heilen möchte.

Zuletzt hatte ich Panikattacken und ein ständiges Gedankenkarrusell.
Ich wollte mein Inneres Kind heilen. Meine körperlichen Symptome kamen hinzu, ich hatte extreme Übelkeit und ständige Migräne. Ich fühlte mich sehr erschöpft, leer, als bestünde ich nur noch aus einer Hülle.
Nach dem Coaching und der Reiki-Behandlung
war ich zunächst erschöpft und müde.

Doch am nächsten Tag fühlte ich mich wie ausgewechselt!
Ich fühlte mich plötzlich frei und leicht!
Meine körperlichen Symptome waren komplett verschwunden. Ich hatte weder Übelkeit noch Kopfschmerzen oder Migräne.
Das war der Wahnsinn!

Ilke Ettemeyer-neu_300-300 GoldenCircle

Ilke

Die Aufstellung war spannend, überraschend und tief berührend.
Sie hat mir tiefe neue Erkenntnisse gebracht, und ich spüre, dass diese nachhaltig wirken werden.

Danke für die einfühlsame Führung, liebe Barbara!

frau

Maria

Der Workshop mit Barbara über das Thema Inneres Kind hat mich tief beeindruckt. Noch heute denke ich sehr oft an dieses Wochenende und setze mich immer noch mit meiner Kindheit auseinander.

Ich kann das Positive heute für mein Leben daraus ziehen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Nochmals vielen lieben Dank.

Maria

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig