Seminare in St. Bonifatius

in wunderschöner Umgebung im Sauerland

 

Das Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Winterberg-Elkeringhausen bietet eine große Vielfalt an Angeboten für Erwachsenenbildung in der Erzdiözese Paderborn.  Auch ich gebe dort regelmäßig  Seminare, die ich dir auf dieser Seite vorstelle.
Die Buttons führen dich direkt zur Anmeldung beim Bildungshaus

 

Sein oder Haben

Sym-Pathie oder „Normo-Pathie"

 
30.10.-03.11.2024

 

Raus aus der Stressfalle von Normen und Erwartungen.

Achtsam, aufmerksam und respektvoll mit mir selbst umgehen lernen.

Die ZIELE des Kurses sind:

zu lernen, wie ich immer besser authentisch leben kann
zu lernen, mich vor den Erwartungen anderer sinnvoll zu schützen
durch neue Impulse neue Wege für mich entdecken

 

 

Weitere Infos und Anmeldung 

 

 

Zeit für Stille -
Zeit für Ruhe

Intensiv Advent erleben

 

16.12.-20.12.2024

 

ADVENT
ZEIT der Besinnung auf das Wesentliche
ZEIT der inneren Einkehr
ZEIT für innere und äußere Freude
Einfach nur: ZEIT FÜR MICH

 

Einfach mal für eine Woche dem hektischen und geschäftlichen Treiben im Advent den „Rücken kehren“.

 

 

Beschenke dich selbst!

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig