Irrungen und Wirrungen - Familienbande durchschaut

Header_Familienaufstellung3_1200x630
Kategorie:
Weiterempfehlen:

Das Lösen von alten Verstrickungen

Was ist damit gemeint?

Womit sind wir unbewusst verstrickt?

Es gäbe viele Beispiele, um das zu verdeutlichen. Am deutlichsten finde ich das Beispiel der Erwartungen von Mutter und Vater:

 

Bei jedem Kind gibt es Erwartungen, unbewusst oder auch bewusst, die die Eltern an das Kind haben. Automatisch will es diese erfüllen. Ist es erwachsen, braucht es dies nicht mehr tun, tut es aber unbewusst immer noch. 

 

So entstehen Zwänge, die eigenen Erwartungen zu erfüllen und die der Mitmenschen, mit denen wir leben (Ehemann/frau, Chef/Chefin usw.)

Du lebst nicht mehr dein eigenes Leben, sondern das, was den Erwartungen der anderen entspricht.

 

Warum?

Um geliebt zu werden. Um das Muster zu erfüllen, das du seit deiner Kindheit kennst.

 

Bei einer Familienaufstellung werden dir diese Verstrickungen bewusst und du kannst sie lösen. Das Ergebnis ist eine Freiheit, wie du sie vielleicht noch nie gespürt hast.

 

Wage es! Auf zu neuen Ufern!

 

Hier geht's lang

 

Herzlichst

 

Barbara

 

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig