Mein Blog

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Inneres_Kind_und_Sexualität_900x600

Erfüllte Sexualität und Innere Kind Arbeit

Ganz viel! In meiner therapeutischen Arbeit erlebe ich Frauen, die mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind.
Wertlos_und_ungeliebt_900x600

Wertlos und ungeliebt

Du fühlst dich schnell gekränkt?
Du hast das Gefühl, die „Anderen“ haben etwas gegen dich?
Irgendetwas scheint mit dir nicht in Ordnung zu sein?
Bäume_Licht_Junge_Mädchen_Paar_900x600

Inneres Kind und Partnerschaft

Ach ja, wenn ich doch nur meinen Traumpartner finden würde, wäre alles gut!“ So sprechen viele meiner KlientInnen und so denken sie auch.
Blog_Trennung_900x600

Trennung bedeutet Trauerarbeit

Trennung und Scheidung ist ein großes Thema in unserer Gesellschaft und wahrscheinlich immer schon gewesen, solange sich Paare finden.
Verdrängte_Trauer

Verdrängte Trauer

Wir haben alle schon mal Trauer erlebt und jede Trauer hat einen Sinn. Wird sie verdrängt, kann das krankmachen – körperlich und seelisch ...
Blog_Göttliche_Ordnung_1200x630

Meine Beziehungen und mich in die göttliche Ordnung bringen

Die passenden Menschen kommen immer zur richtigen Zeit in mein Leben. Doch gibt es auch die Phasen in meinem Leben, in denen ich Gefahr laufe, die Anbindung an die göttliche Ordnung zu verlieren.
Header_Familienaufstellung3_1200x630

Irrungen und Wirrungen - Familienbande durchschaut

Kennst du das? Du fällst immer wieder in alte Muster zurück, die dich im Alltag nerven. Im Kopf ist dir sonnenklar, dass dein Verhalten nicht gut für dich ist, aber du weißt nicht, wie du es abschalten kannst. Alte Muster stammen oft von alten Beziehungen.
Wie waren die Rollen in deiner ...
Steg_See_Barbara_hinten_900x1200

Leicht gekränkt sein

Wie schaffe ich es, mich nicht immer so leicht gekränkt zu fühlen?
Immer wieder erlebst du, wie schnell dich jemand anderes kränken kann. Mit einem Wort, einer Geste oder nur einem Blick.
Irgendwann glaubst du, irgendetwas scheint mit mir nicht in Ordnung zu sein. Wie kannst du das ändern?

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig