Sobald du dich mit beiden Elternteilen verbindest, sei es, dass sie noch leben oder schon verstorben sind, spürst du sehr schnell die alten Wunden, die in früher Kindheit entstanden sind.
Der Schwerpunkt des zweiten Heilabends ist das Erkennen der Glaubenssätze, die aus diesen Wunden entstanden sind.
Um diese Glaubenssätze transformieren zu können, ist es sehr wichtig, tief in die Gefühle und in den Energieraum dieser negativen Glaubenssätze einzutauchen.
Das ist der Grund, warum uns im Kopf oft viele Dinge sonnenklar erscheinen, wir sie aber im Alltag nicht umsetzen können. Immer wieder fallen wir dann in alte Glaubensmuster zurück, besonders wenn sie durch äußere Einflüsse getriggert werden, und bewegen uns im Kreis.
Damit du dich in deiner Persönlichkeit entwickeln und weiter wachsen kannst, ist es wichtig, diese Energien loszulassen und sich verwandeln zu lassen. Kannst du dieses spüren und ist dies gelungen, entsteht ein Gefühl großer Glückseligkeit, ein Gefühl von Leichtigkeit und Freisein.
Es ist ein Geschenk, auch ein Geschenk für mich, dies immer wieder bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen erleben zu dürfen.
Deshalb werde ich auch in diesem Jahr das Format der zwei Heilabende weiterentwickeln und diese Abende regelmäßig anbieten.
Die Themen der Heilabende und auch die Termine zur Anmeldung findet ihr auf meiner Webseite.
Herzlichst
Barbara
Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!