Mein Blog

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Blog_Göttliche_Ordnung_1200x630

Meine Beziehungen und mich in die göttliche Ordnung bringen

Die passenden Menschen kommen immer zur richtigen Zeit in mein Leben. Doch gibt es auch die Phasen in meinem Leben, in denen ich Gefahr laufe, die Anbindung an die göttliche Ordnung zu verlieren.
Steg_See_Barbara_hinten_900x1200

Leicht gekränkt sein

Wie schaffe ich es, mich nicht immer so leicht gekränkt zu fühlen?
Immer wieder erlebst du, wie schnell dich jemand anderes kränken kann. Mit einem Wort, einer Geste oder nur einem Blick.
Irgendwann glaubst du, irgendetwas scheint mit mir nicht in Ordnung zu sein. Wie kannst du das ändern?

Mein Newsletter für dich

Barbara-Vogt-Portrait

Möchtest du jederzeit Infos zu meinen aktuellen Seminaren haben und Impulse zu interessanten Themen bekommen? Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein!

 

  • Ist ungültig